Der im positivsten Sinne gesprochen „eigenwillige“ Fotograf Gerrit Starczewski ist selbst ein solches, ein Pottoriginal. Bekannt wurde er vor einigen Jahren durch seine Fotostrecke „Dancing Shoes“. Er sucht Menschen aus dem Ruhrgebiet die echt sind, die mit ihrem sein, ihrem rotzigen Charme und Leben die Seele des Pott´s widerspiegeln.


Mit dem Verkauf dieser Zippos zum Sonderpreis von 95,- EUR möchte ich seine Projekte unterstützen.

30,- des Verkaufspreises gehen an Pottoriginale, damit weitere Filme finanziert und somit neue Gesichter, neue Originale verewigt werden können. Herzlichen Dank!

Jedes Zippo ist ein handgefertigtes Einzelstück mit grünlicher Patina, jedes Teil sieht anders aus und wird sich im Laufe der Jahre durch partielle Abnutzung einen ganz persönlichen Charakter aneignen.